17.06.2008

Serner-Lesung in Greifswald

Anläßlich der GrIStuF-Kulturmeile findet am 18.06.2008 ab 20:00 Uhr (bis Mitternacht) eine Kriminacht im Antiquariat Rose (Steinbeckerstraße 20, 17489 Greifswald) statt:
In verdaulichen Halb-Stunden-Häppchen (immerhin ist in der ganzen Stadt etwas los!) werden die absonderlichen Kriminalgeschichten des Dada-Initiators und neusachlichen Geschichtenschreibers Walter Serner (in Greifswald promoviert) durch den Antiquar zu Gehör gebracht, durchsetzt, gewürzt und gekrönt durch seine (Serners) Ratschläge an jedermann aus dem "Brevier für Hochstapler". Ein vergnüglicher (Vor-)Leseabend bis keiner mehr da ist - längstens aber bis 24.00 Uhr, wenn der gemeine Hochstapler beginnt, seine Geschäfte aufzunehmen... Der Eintritt ist frei!

via MVregio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen